Ausgestreckter Arm

Thema: Coaching, Selbsthilfe, Therapie

Zusammenhänge erkennen, die eigenen Kräfte aktivieren und im Leben besser zurechtkommen. Es gibt eine Vielfalt von Ratgebern, die den Menschen dabei helfen möchten sich weiterzuentwickeln und glücklicher zu leben. An dieser Stelle möchte ich einen Überblick darüber bieten, welche Bücher mir positiv aufgefallen sind und welche Themen mich angesprochen haben.


Coaching, Selbsthilfe, Therapie
#
Heilen mit Wurz und Wort – die Ursprünge unserer Volksheilkunde. Auf seine ganz eigene, spannende und unterhaltsame Art klärt Wolf-Dieter Storl den Leser in seinem Buch „Urmedizin“ über die…
#
Faszien - so zeigen zahlreiche wissenschaftliche Erkenntnisse - formen ein umfassendes Netz aus verschiedenen Bindegewebs-Formen, das Muskeln und innere Organe umschließt und verbindet, Informationen…
Weitere Buchrezensionen:
Nicht nur Bewegung hält den Körper fit und gesund, sondern auch die Art der Ernährung trägt einen…
Es hilft Kindern, wenn die Eltern mit ihnen über ihre Trauer sprechen, die eigenen Gefühle zeigen…
Es gibt Bücher, die der Seele guttun. Bücher, die man immer wieder lesen oder anschauen kann, so…
Welche Nahrungsmittel sind gesund? Welche sind ungesund? Wie ernähre ich mich richtig? Gesunde…
Besser essen mit Vitalstoff-Kraftpaketen und natürlichen, vollwertigen Lebensmitteln.

Photo:

Lucreative on unsplash.com