Suche

Archiv
Einfaches, leckeres Eis ohne zusätzlichen Zucker.
Einfaches, leckeres Eis ohne zusätzlichen Zucker.
Faszien - so zeigen zahlreiche wissenschaftliche Erkenntnisse - formen ein umfassendes Netz aus verschiedenen Bindegewebs-Formen, das Muskeln und innere Organe umschliesst und verbindet, Informationen weiterleitet und den menschlichen Körper als Ganzes auf Einflüsse von aussen oder innen reagieren…
Wahrscheinlich gibt es nur wenige Menschen, die sich in stressigen Momenten und fordernden Situationen nicht schon gewünscht hätten, sie könnten noch einmal von vorn anfangen, um alles anders und besser zu machen. Da waren im entscheidenden Augenblick auf einmal alle schlagfertigen Antworten wie…
Welche Eigenschaften zeichnen einen Menschen aus, der selbstbewusst auftritt und bei seinem Gegenüber Vertrauen erzeugt? Und wie kann man sein eigenes Selbstvertrauen so verbessern, dass man Authentizität und Präsenz ausstrahlt? Der amerikanischen Psychologin und Forscherin Amy Cuddy haben ihre…
Diese Muffins schmecken nussig und fruchtig und sind genau das Richtige fürr den kleinen Hunger zwischendurch. Mit Schokoladenstückchen, Früchten, Beeren oder Nüssen kann man das Grundrezept sehr gut variieren - schmeckt immer!
Diese Muffins schmecken nussig und fruchtig und sind genau das Richtige für den „kleinen Hunger“ zwischendurch. Mit Schokoladenstückchen, Früchten, Beeren oder Nüssen kann man das Grundrezept sehr gut variieren - schmeckt immer!
Die Kriegerhaltungen sind kraftvolle, energetische Körperhaltungen, die uns helfen Stärke und Kraft zu entwickeln. Arme und Beine sind aktiv, die Brust weitet sich, der Herzraum öffnet sich. Der Übende ist zwischen Erde und Himmel aufgespannt, entwickelt Standfestigkeit, stabilisiert Hüften und Knie…
Das aromatische, „grün“ und leicht „minzig-anisig“ riechende Estragon-Kraut wird seit Jahrhunderten als Küchenkraut, vor allem zum Würzen von Fleisch- und Fischgerichten, verwendet. Das Kraut bietet jedoch viel mehr. Sein subtiles, frisches Aroma passt vorzüglich zu Früchten und Gemüse…
Das aromatische und leicht minzig-anisig riechende Estragon-Kraut wird seit Jahrhunderten als Küchenkraut, vor allem zum Würzen von Fleisch- und Fischgerichten, verwendet. Das Kraut bietet jedoch viel mehr. Sein subtiles, frisches Aroma passt vorzüglich zu Früchten und Gemüse und lässt sich sehr gut…