Snacks und Beilagen

#
Eine gesunde, entspannte Mittagspause verbessert den Tag ganz erheblich. Wenn das Kantinenessen nicht mehr schmeckt oder das Fastfood schwer im Magen liegt, nimm Dir einfach einen selbstgemachten,…
#
Ein Pesto aus Bärlauch und Wiesenschaumkraut mit Walnüssen schmeckt nicht nur richtig fein, sondern räumt auch noch im Körper auf. Frühlingskräuter reinigen von innen, treiben die Ausscheidung von…
#
Die Kakaobutter im Wasserbad langsam schmelzen. Das Matcha-Pulver hinzufügen und mit einem kleinen Schneebesen sorgfältig unterrühren. Tahin (leicht bitterer Geschmack) oder Mandelmus (milder…
#
Eine fruchtige pikante Zugabe zu Reisgerichten - für alle, die Scharfes gernhaben
#
Leckerer Snack ohne weissen Zucker - der Energie-Kick für den kleinen Hunger
#
Pastinaken, die ursprünglich schon in der Antike von Römern und Griechen kultiviert wurden und auch uns schon seit der Bronzezeit begleiten, waren in den deutschsprachigen Ländern für einige…